• Administrator

2. Schraubertage Gildehaus 2020

Veranstaltungstipps und Treffen und C1 Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
dirkbanze
Site Admin
Beiträge: 146
Registriert: 3. Feb 2019, 23:33
Wohnort: 53489 Sinzig
Kontaktdaten:
Status: Offline

2. Schraubertage Gildehaus 2020

Beitrag von dirkbanze » 21. Mai 2020, 00:06

Hallo,

wir planen mal in der Hoffnung dass uns der Virus nicht daran hindern wird :crazy: die nächsten Schraubertage in Gildehaus

21. August bis 23. August



Für Schlafgelegenheit kann gesorgt werden, Zelte und Wohnmobile haben Platz.
Frühstück und Verpflegung wird dann kurzfristig organisiert die Kosten werden umgelegt
Sinnvoll ist es mindestens Schlafsack und Luftmatratze mit zu bringen.

Wer bestimmte Teile ausgetauscht braucht, sollte vorher Bescheid mailen, weil die ja noch besorgt werden müssten. Andernfalls eben bei Joachim anfragen.

Was genau gemacht wird bestimmt das Wetter und was so anliegt.

Selbstinspektionen sollen gezeigt werden

...und wie jedes Jahr "Wer kommt der kommt"

Anmeldungen erwünscht bei Joachim jowetec[at]yahoo[dot]de, spontanes kommen geht aber auch...


Für Wohnwagen oder Wohnmobile ist für ca. 5 St Platz genug und darüber hinaus kann man auch noch was organisieren. Zeltgelegenheiten sind auch mehrere vorhanden.

Wer Übernachtung braucht!?
Bei Joachim gegenüber ist ein Ferienwohnungsvermieter bis zu 4 Personen sin in zwei Zimmern möglich.

......muss man nur frühzeitig über Joachim jowetec[at]yahoo[dot]de ordern.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tippfehler sind nicht beabsichtigt, Ihr könnt sie aber behalten.....

Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg.... :x
Benutzeravatar
Pandatom
Beiträge: 41
Registriert: 7. Feb 2019, 22:51
Wohnort: 90522 Mittelfranken
Status: Offline

Re: 2. Schraubertage Gildehaus 2020

Beitrag von Pandatom » 22. Mai 2020, 08:11

Hallo....

vorbehaltlich dass sich bei uns nicht wieder alles verschiebt, melde ich mich mal wieder an. Hoffentlich klappt das. Würde mich freuen wieder alte und neue Gesichter zu sehen. Bis dahin bleibt gesund.
Grüße aus Noki derzeit. ;)
Bye....Tom
Antworten