• Administrator

2. Schraubertage Gildehaus 2021 "Anmeldung"

Veranstaltungstipps und Treffen und C1 Stammtische
Benutzeravatar
dirkbanze
Site Admin
Beiträge: 147
Registriert: 3. Feb 2019, 23:33
Wohnort: 53489 Sinzig
Kontaktdaten:
Status: Offline

2. Schraubertage Gildehaus 2021 "Anmeldung"

Beitrag von dirkbanze » 22. Jul 2021, 17:07

Die nächsten Schraubertage in Gildehaus

27. August bis 29. August


Wichtig, teilnehmen kann man nur mit Impfausweis oder PCRtest oder aktuellen Schnelltest.


Für Schlafgelegenheit kann gesorgt werden, Zelte und Wohnmobile haben Platz.
Frühstück und Verpflegung wird dann kurzfristig organisiert die Kosten werden umgelegt
Sinnvoll ist es mindestens Schlafsack und Luftmatratze mit zu bringen.

Wer bestimmte Teile ausgetauscht braucht, sollte vorher Bescheid mailen, weil die ja noch besorgt werden müssten. Andernfalls eben bei Joachim anfragen.

Was genau gemacht wird bestimmt das Wetter und was so anliegt.

Selbstinspektionen sollen gezeigt werden

...und wie jedes Jahr "Wer kommt der kommt"

Anmeldungen erwünscht bei Joachim jowetec[at]yahoo[dot]de, spontanes kommen geht aber auch...


Für Wohnwagen oder Wohnmobile ist für ca. 5 St Platz genug und darüber hinaus kann man auch noch was organisieren. Zeltgelegenheiten sind auch mehrere vorhanden.

Wer Übernachtung braucht!?
Bei Joachim gegenüber ist ein Ferienwohnungsvermieter bis zu 4 Personen sin in zwei Zimmern möglich.

......muss man nur frühzeitig über Joachim jowetec[at]yahoo[dot]de ordern.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tippfehler sind nicht beabsichtigt, Ihr könnt sie aber behalten.....

Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg.... :x
KFriederichs
Beiträge: 5
Registriert: 25. Aug 2020, 15:53
Wohnort: 33175
Status: Offline

Re: 2. Schraubertage Gildehaus 2021

Beitrag von KFriederichs » 26. Jul 2021, 11:29

2 Tage nach dem Schraubertreffen vom August 2020 stellte meine BMW-Werkstatt in Paderborn im Vorfeld des TÜV-Termins eine Menge Reparaturbedarf an meinem C1 200 fest (67.000km). Die im Vergleich zu meiner langjährigen Heimat Berlin hohen Preise und meine Neugier liessen mich deshalb wieder das Selberschrauben versuchen. Einiges habe ich seitdem erledigt (Bremsscheiben vorne und hinten, Stoßdämpfer hinten). Aber beim Dämpfer vorne fehlt mir bisher etwas Know how. Und meine Bastelgarage ist nur zeitweise nutzbar (im Winter wars zu kalt, im Juli-August wird sie anderweitig gebraucht, im September + Juni gabs Urlaub. Außerdem habe ich Zweifel, ob ich das, was ich abgebaut habe, auch wieder dran kriege (z.B. Auspuff). Vor diesem Hintergrund möchte ich mich zum Schraubertreffen anmelden.

ANHÄNGER:
Einen Hänger habe ich mir in Salzkotten reserviert. Sollten noch mehr Leute aus der hiesigen Gegend anreisen, könnte mein Moped auch Mitfahrgelegenheiten auf anderen Hängern nutzen oder solche auf meinem Mietanhänger bieten. -> Karl.Friederichs@arcor.de. Zu mehreren Personen fällt es sicher leichter, die C1 auf den Hänger zu schieben.

Viele Grüße aus Bad Lippspringe
Karl
Benutzeravatar
Pandatom
Beiträge: 49
Registriert: 7. Feb 2019, 22:51
Wohnort: 90522 Mittelfranken
Status: Offline

Re: 2. Schraubertage Gildehaus 2021

Beitrag von Pandatom » 26. Jul 2021, 16:41

Hallo,

wenn nichts dazwischen kommt, würde ich gerne mal wieder zu Euch kommen mit WoMo. Bin 2-fach geimpft und wäre damit kein Hindernis. Am 29.8. werde ich dann wieder mal wieder den Caravan-Salon in D besuchen.
Würde mich freuen zahlreiche alte und neue Gesichter wieder zu sehen! Bis dahin bleibt gesund.
Bye....Tom
Benutzeravatar
joachim
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2019, 17:11
Wohnort: 48455 Gildehaus
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 2. Schraubertage Gildehaus 2021 "Anmeldung"

Beitrag von joachim » 26. Jul 2021, 20:04

Und noch Einer aus dem Raum Köln hat sich gemeldet zum Zelten ;)
I.. z.B. hab nich viel mit Komma's im Sinn :!: :evil:

PLZ ist wichtig sagt NUR aus wie weit man voneinander entfernt ist.


:!: NIX MEHR :!:
Benutzeravatar
Pandatom
Beiträge: 49
Registriert: 7. Feb 2019, 22:51
Wohnort: 90522 Mittelfranken
Status: Offline

Re: 2. Schraubertage Gildehaus 2021 "Anmeldung"

Beitrag von Pandatom » 26. Jul 2021, 22:00

joachim hat geschrieben:
26. Jul 2021, 20:04
Und noch Einer aus dem Raum Köln hat sich gemeldet zum Zelten ;)
Aber nicht Klaus?
Bye....Tom
Benutzeravatar
joachim
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2019, 17:11
Wohnort: 48455 Gildehaus
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 2. Schraubertage Gildehaus 2021 "Anmeldung"

Beitrag von joachim » 27. Jul 2021, 10:38

NE NE :o


Der scheint nix mehr damit am "Kopf" zu haben.

Der Weihnachtsmann war es ;)
I.. z.B. hab nich viel mit Komma's im Sinn :!: :evil:

PLZ ist wichtig sagt NUR aus wie weit man voneinander entfernt ist.


:!: NIX MEHR :!:
Benutzeravatar
Pandatom
Beiträge: 49
Registriert: 7. Feb 2019, 22:51
Wohnort: 90522 Mittelfranken
Status: Offline

Re: 2. Schraubertage Gildehaus 2021 "Anmeldung"

Beitrag von Pandatom » 27. Jul 2021, 11:19

joachim hat geschrieben:
27. Jul 2021, 10:38
NE NE :o


Der scheint nix mehr damit am "Kopf" zu haben.

Der Weihnachtsmann war es ;)
Neeee ne...... Na das kann ja mal wieder lustig werden :wtf:
Bye....Tom
Benutzeravatar
klamabei
Beiträge: 18
Registriert: 9. Feb 2019, 16:29
Wohnort: Overath
Status: Offline

Re: 2. Schraubertage Gildehaus 2021 "Anmeldung"

Beitrag von klamabei » 29. Jul 2021, 06:55

joachim hat geschrieben:
27. Jul 2021, 10:38
NE NE :o


Der scheint nix mehr damit am "Kopf" zu haben.


Das ist nicht ganz richtig - nur zur Zeit bin ich nach meinem Umzug ins Bergische mit anderen Dingen beschäftigt. Es wird die Zeit kommen, in der ich mich wieder mehr der C1 widmen kann. ;)
Grüße aus Overath
Klaus

BMW C1-125
K-OY 5
Benutzeravatar
Pandatom
Beiträge: 49
Registriert: 7. Feb 2019, 22:51
Wohnort: 90522 Mittelfranken
Status: Offline

Re: 2. Schraubertage Gildehaus 2021 "Anmeldung"

Beitrag von Pandatom » 29. Jul 2021, 07:44

Eigentlich sehr schade, Klaus..... :|
Bye....Tom
Benutzeravatar
Buskutscher
Beiträge: 5
Registriert: 29. Apr 2019, 22:22
Wohnort: 61440 Oberursel
Status: Offline

Re: 2. Schraubertage Gildehaus 2021 "Anmeldung"

Beitrag von Buskutscher » 9. Aug 2021, 20:54

Hallo Ihr Lieben !
Hab mir den Termin vorgemerkt und werde evt. kommen, wenn nichts dazwischen kommt.
Bin vollständig geimpft. Also die besten Voraussetzungen. Schaun mer mal.
Würde mich freuen den inn oder anderen mal wiederzusehen.

Evt. bis denne. LG, Jürgen.
Antworten