• Administrator

Nutzung des Forums mit dem Browser 'Opera'

Alles was sonst nicht reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
klamabei
Beiträge: 16
Registriert: 9. Feb 2019, 16:29
Wohnort: D'r kütt us Kölle am Rhing
Status: Offline

Nutzung des Forums mit dem Browser 'Opera'

Beitrag von klamabei » 26. Mär 2019, 17:38

Wenn ich das Forum mit dem Browser "Opera" nutzen möchte, erscheint für einen kurzen Moment (weniger als 1 Sekunde) die Foren-Übersicht. Dann schaltet der Bildschirm aber sofort um auf dieses Bild
Forum.png
Ich habe also keine Chance, ein Unterforum aus der Übersicht auszuwählen.
über den Button "Neue Beiträge" bekomme ich die neuen Beiträge angezeigt. klicke ich wieder auf die Foren-Übersicht, wiederholt sich der oben beschriebene Vorgang.

Unter Google-Chrome besteht dieses Problem nicht.

Vielleicht ist es möglich. die Forensoftware auch an Opera anzupassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Köln-Chorweiler/Nord
Klaus

BMW C1-125
K-OY 5
Benutzeravatar
Pandatom
Beiträge: 41
Registriert: 7. Feb 2019, 22:51
Wohnort: 90522 Mittelfranken
Status: Offline

Re: Nutzung des Forums mit dem Browser 'Opera'

Beitrag von Pandatom » 26. Mär 2019, 19:18

das ist immer so, der Hinweis bzw. die Kopfzeile erscheint nur bis zur Anmeldung....
Bye....Tom
Benutzeravatar
Pilot
Beiträge: 6
Registriert: 21. Feb 2019, 19:09
Wohnort: 47055
Status: Offline

Re: Nutzung des Forums mit dem Browser 'Opera'

Beitrag von Pilot » 2. Apr 2019, 16:31

Moin Klaus :)
mit Opera auf meinem Handy klappt es auch :?
Alle Treffen :grin: ausser Italien :cry: und Saarland
Benutzeravatar
klamabei
Beiträge: 16
Registriert: 9. Feb 2019, 16:29
Wohnort: D'r kütt us Kölle am Rhing
Status: Offline

Re: Nutzung des Forums mit dem Browser 'Opera'

Beitrag von klamabei » 2. Apr 2019, 19:30

Auf dem Smartphone mit Opera klappt es bei mir auch, nur halt nicht auf dem PC unter Windows 10.
Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und ruf das Forum mit google chrome auf. Ist halt nur ein bischen umständlich, weil ich sonst nur Opera nutze.
Grüße aus Köln-Chorweiler/Nord
Klaus

BMW C1-125
K-OY 5
Benutzeravatar
Pandatom
Beiträge: 41
Registriert: 7. Feb 2019, 22:51
Wohnort: 90522 Mittelfranken
Status: Offline

Re: Nutzung des Forums mit dem Browser 'Opera'

Beitrag von Pandatom » 2. Apr 2019, 21:49

Hallo Klaus,

wie wäre es denn mit Firefox? ;)
Bye....Tom
Antworten