Seite 1 von 1

Da bin ich wieder

Verfasst: 11. Dez 2019, 02:38
von Klosleeper
Hallo Leute. Seit eben bin ich wieder in eurem Forum angemeldet( registriert) und kann nach Herzenslust schreiben und euch auf den Wecker gehen. Natürlich kann ich auch eure Wehwechen lesen und ggfs. meine Meinung dazu schreiben. ich habe hier meinen alten Namen angenommen ( weil es ging), bin aber im anderen Forum unter anderen Namen tätig, weil dieser Name dort nicht akzeptiert wurde bei der Registrierung. Bin also zweigleisig unterwegs, was euch nicht wundern soll. Für alle, die es noch nicht wissen: Ich bin seit 1 Woche Rentner. Besitze jetzt nur noch zwei C1en und sieche so vor mich hin. Gruß aus dem Bergischen Land

Re: Da bin ich wieder

Verfasst: 11. Dez 2019, 07:46
von Pandatom
ENDLICH!!!! :grin:
Moin Detlef, ich freue mich dass Du nach langer Zeit endlich den Weg hierher wieder gefunden hast. Der "Wecker" hat uns sehr gefehlt. Glückwunsch übrigens zur endgültigen Rentner-Zeit! Ich hoffe es passt alles und Du bist zufrieden?!

Re: Da bin ich wieder

Verfasst: 12. Dez 2019, 09:32
von klamabei
Hallo Detlef,
schön - dich hier wieder zu haben.
Und Glückwunsch zum Rentner-Dasein.

Re: Da bin ich wieder

Verfasst: 13. Dez 2019, 09:50
von fraetz
Schön, Dich hier wieder zu haben ;)

Re: Da bin ich wieder

Verfasst: 3. Jan 2020, 16:39
von louis
Moin zusammen,
zufällig sah ich, man kann sich hier wieder anmelden ! Ich hatte die Versuche irgendwann mal aufgegeben.
Einige alte Bekannte habe ich schon entdeckt.
Hat sich Joachim denn gebessert ? :twisted: ( liest der hier mit ? ) :grin:

Louis

Re: Da bin ich wieder

Verfasst: 5. Jan 2020, 09:55
von klamabei
Hi Louis,
das ist (auch) sein Forum. Ich denke mal, das er da auch mitliest ;)