• Administrator

Ab heute dabei!

Antworten
...dita
Beiträge: 5
Registriert: 8. Mai 2020, 18:58
Wohnort: 3847* Jembke
Status: Offline

Ab heute dabei!

Beitrag von ...dita » 8. Mai 2020, 19:15

…. wie heißt es eigentlich? Der C1, die C1, oder das C1????
Hallo C1 Forum.
Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines, einer, ??? C1.
Ich heiße Dieter, bin 61 Jahre jung und wohne in Jembke. Jembke liegt ca. 10km nördlich von Wolfsburg, in Niedersachsen. Vorher bin ich jahrzehntelang eine Piaggio Hexagon gefahren, habe aber eigentlich schon immer mit einem Auge zur C1 geschielt. Jetzt hab' ich endlich einen, eine, ???.

Gruß und bleibt gesund!!!

...dita
Benutzeravatar
Goldbacher
Beiträge: 16
Registriert: 8. Feb 2019, 11:00
Status: Offline

Re: Ab heute dabei!

Beitrag von Goldbacher » 8. Mai 2020, 23:54

Es gibt die C1 und den C1. Zu unterscheiden sind sie am Ständer. Zuerst kam der Dreibeiner, später gab es die Zweibeinausführung.
Benutzeravatar
Pandatom
Beiträge: 45
Registriert: 7. Feb 2019, 22:51
Wohnort: 90522 Mittelfranken
Status: Offline

Re: Ab heute dabei!

Beitrag von Pandatom » 9. Mai 2020, 10:54

Hallo ...dita,

willkommen im Kreise der Bekloppten. Du hast ein Fzg erworben, dass der Gattung "Roller" zuzuordnen ist. Also hast Du einen Roller gekauft und somit einen C1. Wir sagen also von daher eigentlich "der C1" ;)
Bye....Tom
Antworten