• Administrator

Mitarbeiter gesucht!

Hier können wir uns über die C 1 in Ruhe austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
dirkbanze
Site Admin
Beiträge: 138
Registriert: 3. Feb 2019, 23:33
Wohnort: 53489 Sinzig
Kontaktdaten:
Status: Offline

Mitarbeiter gesucht!

Beitrag von dirkbanze » 24. Mai 2019, 22:29

Hier gibt es eine neue Stelle

Gesucht wird ein Mitarbeiter zur Betreuung eines Forums....

Internetkenntnisse und Erfahrungen mit Forensoftware würden nicht schaden, kann sich der Mitarbeiter in seiner Freizeit aber auch selbst beibringen....

Die Kosten für die Domain, den Serverplatz müssen allein vom Mitarbeiter getragen werden....

Weitere Kosten werden nicht erstattet...

Der Zeitaufwand wird mit mindestens einer Stunde täglich geschätzt, bei Problemen können es aber auch mehr werden....

24 Stunden Bereitschaft ist selbstverständlich...

Die rechtliche Verantwortung trägt allein der Mitarbeiter, er ist also auch Moderator...

Bezahlung erfolgt durch Kritik der Forumsmitglieder...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tippfehler sind nicht beabsichtigt, Ihr könnt sie aber behalten.....

Jeder Mensch hat das Recht auf Dummheit, aber manche Menschen missbrauchen dieses Privileg.... :x
Antworten