Die Suche ergab 11 Treffer

von klamabei
5. Feb 2020, 19:14
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Kugelegelenk Vorderradgabel
Antworten: 9
Zugriffe: 370

Re: Kugelegelenk Vorderradgabel

Ja, ich nehme Loctide zur Sicherheit und verwende den Zweigelenksdrehmomentschlüssel " Marke Feeling ". Den habe ich immer dabei, wenn ich schraube. :lol: Klosleeper macht mal wieder Spaß - "Zweigelenksdrehmomentschlüssel ". Dieses Werkzeug ist bei ihm im rechten Schultergelenk angewachsen und kann...
von klamabei
5. Jan 2020, 09:55
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Da bin ich wieder
Antworten: 5
Zugriffe: 251

Re: Da bin ich wieder

Hi Louis,
das ist (auch) sein Forum. Ich denke mal, das er da auch mitliest ;)
von klamabei
12. Dez 2019, 09:32
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Da bin ich wieder
Antworten: 5
Zugriffe: 251

Re: Da bin ich wieder

Hallo Detlef,
schön - dich hier wieder zu haben.
Und Glückwunsch zum Rentner-Dasein.
von klamabei
6. Nov 2019, 17:17
Forum: C1 Biker ad hoc Treffen u. Jahrestreffen
Thema: 20. C1-Jahrestreffen 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 573

Re: 20. C1-Jahrestreffen 2020

Das Programm für das Jahrestreffen steht. Anmeldungen sollen ab 16.11.2019 möglich sein.

20. Internationales BMW C1-Jahrestreffen 2020
von klamabei
6. Nov 2019, 17:11
Forum: C1 Biker ad hoc Treffen u. Jahrestreffen
Thema: 1. Schraubertage Gildehaus 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 218

Re: 1. Schraubertage Gildehaus 2020

An dem WE kann ich leider auch nicht - bin schon verplant.
von klamabei
11. Jun 2019, 16:03
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Batterie
Antworten: 1
Zugriffe: 410

Re: Batterie

12 Volt 14 Ah ist richtig. Ich habe vor kurzem bei Louis eine Delo-Batterie für meine 125er C1 gekauft. Die Bezeichnung lautet YB14L-A2/12N14-3A 12V/14A. Das ist eine Blei-Säure-Batterie und für die C1 völlig ausreichend. Meine letzte Blei-Säure-Batterie hat 6 Jahre gehalten. Achte auf die richtige ...
von klamabei
23. Mai 2019, 19:42
Forum: C1 Bilder - C1-Presse - C1-Filmchen etc.
Thema: Aktionsdarstellung bei Cobra11 Auffahrunfall einer C1
Antworten: 4
Zugriffe: 171

Re: Aktionsdarstellung bei Cobra11 Auffahrunfall einer C1

Mensch Pandatom,
Du musst dich auch im Forum anmelden, dann gehts (war zumindest bei mir so).

Der Stunt mit der C1 ist bei 00:48 - 00:55. Bei 01:12 klettert der Fahrer dann aus der C1.
von klamabei
2. Apr 2019, 19:30
Forum: Sonstiges
Thema: Nutzung des Forums mit dem Browser 'Opera'
Antworten: 4
Zugriffe: 404

Re: Nutzung des Forums mit dem Browser 'Opera'

Auf dem Smartphone mit Opera klappt es bei mir auch, nur halt nicht auf dem PC unter Windows 10.
Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und ruf das Forum mit google chrome auf. Ist halt nur ein bischen umständlich, weil ich sonst nur Opera nutze.
von klamabei
26. Mär 2019, 17:38
Forum: Sonstiges
Thema: Nutzung des Forums mit dem Browser 'Opera'
Antworten: 4
Zugriffe: 404

Nutzung des Forums mit dem Browser 'Opera'

Wenn ich das Forum mit dem Browser "Opera" nutzen möchte, erscheint für einen kurzen Moment (weniger als 1 Sekunde) die Foren-Übersicht. Dann schaltet der Bildschirm aber sofort um auf dieses Bild Forum.png Ich habe also keine Chance, ein Unterforum aus der Übersicht auszuwählen. über den Button "Ne...
von klamabei
18. Mär 2019, 11:00
Forum: C1 Biker ad hoc Treffen u. Jahrestreffen
Thema: 19.Intern. BMW C1 Jahrestreffen in Ost-Friesland
Antworten: 27
Zugriffe: 1399

Re: 19.Intern. BMW C1 Jahrestreffen in Ost-Friesland

Ich meine nicht den SP am Campingplatz Schillig, sondern den am Yachthafen.
Hier die Koordinaten:
N53°40'59" E8°1'21"