Die Suche ergab 15 Treffer

von Goldbacher
9. Mai 2020, 18:41
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Ständer klappt nicht aus, noch ein.
Antworten: 6
Zugriffe: 584

Re: Ständer klappt nicht aus, noch ein.

Ja. Das ist mir bei meiner ersten Fahrt auch passiert.
von Goldbacher
8. Mai 2020, 23:54
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ab heute dabei!
Antworten: 2
Zugriffe: 532

Re: Ab heute dabei!

Es gibt die C1 und den C1. Zu unterscheiden sind sie am Ständer. Zuerst kam der Dreibeiner, später gab es die Zweibeinausführung.
von Goldbacher
6. Apr 2020, 10:56
Forum: BMW C1 FAQ - Tipps zu Reparaturen etc.
Thema: Hinterachsgewinde ??? Wo isses??
Antworten: 18
Zugriffe: 1876

Re: Hinterachsgewinde ??? Wo isses??

Es könnte ja auch sein, dass sich ein Spaßvogel als Baumiworld ausgibt. Jedenfalls kann der Spaßvogel gut imitieren. Ist aber auch egal, weil der Anfang woanders lag. So kommt wieder etwas Leben ins Forum. Das Achsen-Problem sollte sich mit Hilfe der anderen Kommentare leicht lösen lassen.
von Goldbacher
23. Jan 2020, 14:48
Forum: Sonstiges
Thema: Führerscheinerweiterung
Antworten: 4
Zugriffe: 1256

Re: Führerscheinerweiterung

Dann solltest Du nach dem Verkauf aber schnell weiterziehen, bevor es donnert und blitzt. Eine Stunde mit einem günstigen 2 kW Aggregat (200 €?) laden bringt dann ca. 10 km Reichweite, um es wieder bis an eine richtige Ladestation zu schaffen. Stärkere Aggregate (6 kW?) sind nicht bezahlbar. Du kann...
von Goldbacher
17. Dez 2019, 07:21
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Pumpenlaufrad zerbröselt, Teile im Motor
Antworten: 11
Zugriffe: 2359

Re: Pumpenlaufrad zerbröselt, Teile im Motor

Die Bilderanzeige scheint nicht auf allen Computern zu funktionieren. Bei mir wird ein Plastikzahnrad angezeigt und kein Flügelrad, das passt auch zum Text des TE.
von Goldbacher
16. Dez 2019, 19:06
Forum: Alles über und von der C1
Thema: Pumpenlaufrad zerbröselt, Teile im Motor
Antworten: 11
Zugriffe: 2359

Re: Pumpenlaufrad zerbröselt, Teile im Motor

Die Teile sollten doch vom Ölfilter und vom Sieb an der Schraube zurückgehalten werden.
von Goldbacher
5. Nov 2019, 10:54
Forum: C1 Biker ad hoc Treffen u. Jahrestreffen
Thema: 1. Schraubertage Gildehaus 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 4603

Re: 1. Schraubertage Gildehaus 2020

Mich wundert das nicht, meinetwegen hätte es auch weiterhin ein 11 Jahre langes Schraubertreffen geben können.
von Goldbacher
4. Nov 2019, 18:14
Forum: C1 Biker ad hoc Treffen u. Jahrestreffen
Thema: 1. Schraubertage Gildehaus 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 4603

Re: 1. Schraubertage Gildehaus 2020

Goldbacher hat geschrieben:
4. Nov 2019, 12:38
1.5.2010 bis 3.5.2020
fraetz hat geschrieben:
4. Nov 2019, 13:39
Öhm verstehe ich nicht. 1.5. ist Feiertag. 2.5. ist Sonnabend und 3.5. Sonntag.
2010-2020 sind mehr, als 3 Tage.
von Goldbacher
4. Nov 2019, 12:38
Forum: C1 Biker ad hoc Treffen u. Jahrestreffen
Thema: 1. Schraubertage Gildehaus 2020
Antworten: 18
Zugriffe: 4603

Re: 1. Schraubertage Gildehaus 2020

1.5.2010 bis 3.5.2020
Die Mehrheit wird wohl erst zum Ende der Schraubertage eintreffen, zumindest die C1-Schrauber, die nicht genug Urlaub bekommen.